Kommende
Vergangene
Bericht: M80 kauft aTTaX-AWPer slaxz-
10.11.2023 16:34 TheHotz

Der bisherige aTTaX-AWPer Fritz "slaxz-" Dietrich soll künftig für die nordamerikanische Organisation M80 spielen.

Nachdem am Freitagnachmittag ALTERNATE aTTaX bekannt gegeben hat, dass AWPer slaxz- zu einer anderen Organisation transferiert wurde, ist nun auch das neue Team des deutschen Spielers bekannt. Nach uns vorliegenden Informationen geht es für den 24-Jährigen künftig bei der nordamerikanischen Organisation M80 weiter. Hier setzte man bereits in der Vergangenheit auf europäische Verstärkung in Form von Coach Rory "dephh" Jackson und Ansager Marcus "maNkz" Kjeldsen. Die genauen Details des Deals zwischen dem Lindener Werksteam und M80 wurden nicht bekannt gegeben, slaxz- ist ab mit sofortiger Wirkung zur nordamerikanischen Organisation gewechselt. Über den Wechsel berichtete am Freitagnachmittag auch die nordamerikanische Seite Dust2.us.

M80 spielt derzeit unter anderem in der nordamerikanischen ESL Challenger League und hat dort heute Nacht um 2 Uhr das nächste Match gegen "Badass". Im HLTV-Ranking stehen die Nordamerikaner momentan nur etwas unter aTTaX (#42) auf dem 55. Platz. Der Höhepunkt des Teams war Anfang Oktober, als man Platz 37 der Rangliste erreichte und unter anderem an der ESL Pro League Season 18 teilnahm. Bei M80 ersetzt slaxz- den bisherigen AWPer Adam "WolfY" Andersson.

Das künftige M80-Roster:

Fritz 'slaxz-' Dietrich
Marcus 'maNkz' Kjeldsen
Michael 'Swisher' Schmid
Mario 'malbsMd' Samayoa
Ethan 'reck' Serrano
Rory 'dephh' Jackson (Coach)


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.