Kommende
Vergangene
ESL One Cologne 2020 recap - Tag 7
26.08.2020 14:30
Gestern wurden die ersten Lower Bracket Round 2 Spiele der beiden Gruppen ausgespielt. NiP und Heroic qualifizierten sich für die Playoffs und schickten NaVi und fnatic nach Hause.


Die Jungs von NiP mussten gestern gegen NaVi ran. Der Gewinner dieses Matches qualifizierte sich für die Playoffs und für den Verlierer war die ESL One Cologne vorbei.

Die erste Map war Overpass, der Pick von NiP. Die ersten vier Runden konnten die Ninjas sich sichern, bis NaVi sich in der fünften Runde dann ihre erste Runde erkämpfte. Auf der T-Seite war NiP trotzdem nicht zu stoppen. Sie durchbrachen jegliche Defensive von NaVi und bauten ihre Führung bis zum Seitenwechsel stark aus. Mit 11:4 für die Ninjas ging es in die zweite Halbzeit. Es machte den Anschein, als würde NaVi den Spieß umdrehen: Die ersten fünf Runden auf der T-Seite ging auf ihr Konto und mit 11:9 kamen sie NiP immer näher. Die Ninjas ließen mehr Runden dann nicht mehr zu. Die fehlenden fünf Runden zum Sieg holten sie in einem Rutsch und gewannen Overpass mit einem Endstand von 16:9 gegen NaVi.
NaVi fliegt raus!
NaVi pickte Train und startete eigentlich gut mit 1:0. Die Jungs von NiP forcten gegen und konnten so den Ausgleich mit 1:1 schaffen. Für NaVi, die auf der T-Seite starteten, wurde es ab dem Zeitpunkt nahezu unmöglich, einen Bombenspot einzunehmen. Die Defensive der Schweden war zu stark. Mit 12:3 für NiP ging es dann in die zweite Hälfte. Auf der CT-Seite musste NaVi nun alles geben, aber sie schafften es nicht, gegen die aggressive T-Seite der Ninjas gegenzuhalten. Die verbleibenden vier Runden gingen auf das Konto von NiP und damit gewannen sie auch den gegnerischen Pick Train mit einem sehr eindeutigen Ergebnis von 16:3!

Damit ist die ESL One Cologne für NaVi vorbei. NiP ist in den Playoffs der ESL One Cologne.
se
NiP
BO3 | 15:05 CEST - Dienstag, 25. Aug
16
9
Overpass
16
3
Train
NiP
K/D
KPR
ADR
REZ
34/27
0,77
99,36
hampus
45/21
1,02
99,07
twist
26/22
0,59
87,61
Plopski
33/27
0,75
72,39
nawwk
37/17
0,84
67,27
K/D
KPR
ADR
electronic
30/37
0,68
85,16
s1mple
31/32
0,70
68,66
Boombl4
16/37
0,36
63,98
Perfecto
20/33
0,45
48,00
flamie
17/36
0,39
47,36


Das zweite Spiel des Tages war das Lower Bracket Match der Gruppe B zwischen fnatic und Heroic. Auch hier ging es für den Gewinner in die Playoffs und für den Verlierer nach Hause.

Heroic entschied sich für Vertigo und startete sehr gut mit einer 4:0 Führung auf der T-Seite. In der fünften Runde konnte fnatic dann ihre erste Runde holen. Trotzdem war die CT-Seite von fnatic nicht stark genug, um den Angriffen von Heroic Stand zu halten. In der Halbzeit gehen die Dänen mit 9:6 in Führung. Auch die zweite Pistolenrunde geht an Heroic und damit bauen sie ihre Führung mit 12:6 aus. Anders als fnatic, schafft Heroic es, die Ts gut abzuwehren. Damit zeigt Heroic nach einem 16:11 Sieg auf dem eigenen Pick, wie man Vertigo spielt.
fnatic hat keine Chance
Der Mappick der Schweden war Overpass. Hier starteten sie gut auf der T-Seite mit 3:0. Heroic riss dann aber nach der vierten Runde die Führung wieder an sich, nachdem sie fünf Runden in Folge holten. Da fnatic schon die erste Map verloren hatte, strengten sie sich aber bis zum Seitenwechsel noch mal an und gaben nur noch eine Runde ab. Mit 9:6 lag fnatic damit zur zweiten Halbzeit in Führung. Heroics T-Seite war dann aber nicht aufzuhalten: Sie fanden jede Lücke und kamen leicht auf die beiden Bombenspots. Für fnatic sah es beim Stand von 14:9 für Heroic nicht gut aus. Zwei Runden holten sich die Schweden noch, aber dann war es vorbei. Heroic gewinnt Overpass mit 16:11 und warf fnatic damit mit 2:0 nach Maps aus der ESL One Cologne.


Heroic ist damit das dritte Team der Gruppe B, welches sicher in den Playoffs der ESL One Cologne ist. Für fnatic ist die ESL One Cologne leider vorbei.
BO3 | 18:30 CEST - Dienstag, 25. Aug
11
16
Vertigo
11
16
Overpass
K/D
KPR
ADR
KRIMZ
40/40
0,74
80,09
Golden
33/41
0,61
75,20
flusha
31/42
0,57
69,52
JW
39/39
0,72
67,98
Brollan
32/35
0,59
66,72
K/D
KPR
ADR
TeSeS
49/36
0,91
85,43
niko
40/34
0,74
84,37
cadiaN
35/33
0,65
79,35
stavn
37/38
0,69
77,96
b0RUP
36/34
0,67
74,48

Heute finden die verbleibenden zwei Spiele des Lower Brackets der beiden Gruppen statt. Zwei Teams können sich noch für die Playoffs qualifizieren und für die anderen beiden Teams ist heute das Event vorbei.
- 15:00 Uhr MAD LIONS vs OG
- 18:30 Uhr FaZe vs Vitality
0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.