Kommende
Vergangene
Viel Erfahrung für die Punks - Neuer SSP-Spieler
17.01.2023 18:59 TheHotz

Die Sissi State Punks haben einen neuen Spieler an Bord. Beide bringen vor allem viel Erfahrung in das Team der Punks.

Am Dienstagabend haben die Sissi State Punks mit Marcel "cello" Roode einen ihrer beiden neuen Spieler bekannt gegeben. Bereits zu Beginn des Jahres hatte die österreichische Organisation den Abschied von Manuel "Orbit" Sailer und Toni "spexy" Berthold offiziell gemacht. cello füllt dementsprechend künftig eine der beiden vakanten Stellen im Team aus, wer der fünfte Mann sein wird, ist derzeit noch nicht offiziell bekannt.

Zuletzt war der 31 Jahre alte cello bei DIVIZON aktiv, wo er in der ersten Division der ESL Meisterschaft und der ESEA Main antrat. Mit DIVIZON verpasste er in der zweiten Gruppenphase der ESLM knapp die Top8, den Klassenerhalt konnte sich sein Team aber erspielen. Im vergangenen Jahr war cello außerdem für einige Monate teil von ALTERNATE aTTaX nachdem man dort das ehemalige REZIST-Team verpflichtet hatte.

Debüt am Dienstagabend

Das neue Team der Sissi State Punks feiert auch direkt am Dienstagabend cellos Debüt in der ESEA Main. Hier wird das Team mit Neuverpflichtung cello gegen das schwedische Team 6FIGURES spielen. Die Schweden beendeten die vergangene ESEA-Saison mit nur sechs Siegen bei acht Niederlagen und sollten dementsprechend eher zu den schwächeren Gegner in der Main-Division gehören. Das Match beginnt um 19:30 Uhr und wird unter twitch.tv/NAFseNCS übertragen. In der Partie wird man außerdem noch mit Lukas "ecfN" Kauer spielen, der bislang allerdings nicht als permanenter fünfter Mann bekannt gegeben wurde.

Das neue Roster der Sissi State Punks:

Georg 'farmaG' Bauer
Tom-Niklas 'sw1ft' Ruhnke
Marcel 'Cl34v3rs' Klos
Marcel 'cello' Roode
Ann-Christin 'anN' Wegener (Coach)


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.