Kommende
Vergangene
Valravn Esport verpflichtet Roster um aXiiUM
13.02.2022 13:55 TheHotz

Das Team rund um Kevin "aXiiUM" Alzen hat kurz vor Beginn der Saison mit Valravn eSports eine Organisation gefunden.

Am Samstagnachmittag hat die Organisation 'Valravn eSport' die Verpflichtung des Teams rund um aXiiUM bekannt gegeben. Das Team war bislang das einzige Team der zweiten ESLM by 99DMG-Division, das noch nach einer Organisation gesucht hat und nun fündig geworden ist.

Das Team spielt in der Division 2.2 der ESLM by 99DMG und bespielt den ehemaligen Liga-Slot von DIVIZON Red, beziehungsweise JuJutsu Kaisen wie das Team später hieß. Das Roster ist allerdings komplett neu zusammengestellt und bereits seit Anfang Dezember auf der Suche nach einem Zuhause. Dem Roster steht außerdem noch der ehemalige Sissi State Punks-Ansager Sören "Jockel" Herbst als Standin und Coach zur Seite.

Das Debüt im neuen Jersey findet bereits am Sonntagabend ab 20:30 Uhr gegen TT willhaben statt. Mehr zum ersten Spieltag der Division 2.2 erfahrt ihr in unserer Spieltags-Preview.

Das neue Roster von Valravn eSports:

Kevin 'aXiiUM' Alzen
Sebastian 'MountN' Maas
Kai 'shayn' Dienes
Jona 'Hzwo' Geishauer
Marcel 'ExoticFail' Wieser
Sören 'Jockel' Herbst (Standin / Coach)
0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.