Kommende
Vergangene
teamKR verabschiedet CS-Team
01.01.2024 10:40 TheHotz

Zum Jahresende hat sich teamKR vom bisherigen Lineup rund um AWPer Yannick "Engels" Engels getrennt.

Die Wechsel in der deutschen Counter-Strike-Landschaft gehen munter weiter. Der bisherige ESLM-Erstligist teamKR gab am Nachmittag des 31.12.2023 den Abschied vom bisherigen Lineup bekannt. Ursprünglich Anfang 2022 mit der Organisation Royal Estate gestartet gab es für das bisherige Lineup zahlreiche Höhen und Tiefen. Über die ganze Zeit war dabei AWPer Engels die einzige Konstante im Team, zumindest was das Lineup betraf.

Dank der Verpflichtung von polzerm, Patrick und Fabs für die Herbstsaison 2022 gelang teamKR der Aufstieg in die erste Division der deutschen Meisterschaft. Dort konnte man auch gut abschneiden und die Frühlingssaison auf dem sechsten Platz beenden. In der zweiten DIV1-Saison lief es dann allerdings nicht mehr rund. Mit striNg für MaxKneru im Team und dem Umstieg auf CS2 Mitten in der Saison schien teamKR nicht zurecht zu kommen. Letztlich beendete man die Saison als Vorletzter und löste sich als Team auf.

Das ehemalige teamKR-Lineup:

Yannick 'Engels' Engels
Fabian 'Fabs' Polzer
Patrick 'polzerm' Polzer
Patrick 'Patrick' Ungar
Marvin 'striNg' Walbaum


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.