Kommende
Vergangene
RIZON präsentiert neues Roster um Ansager aaroNNN
12.01.2023 14:15 TheHotz

ESLM-Zweitligist RIZON hat ein neues Roster rund um Ansager Aaron "aaroNNN" Dyroff präsentiert.

Nach einer kurzen Zeit bei Valorant ist Ansager aaroNNN zurück in Counter-Strike und hat ein neues Team unter dem RIZON-Banner auf die Beine gestellt. Bereits am Mittwoch hatte die Organisation ihr Lineup für die kommende Saison vorgestellt, allerdings entschied man sich dann doch noch um und präsentierte nun am Donnerstagnachmittag ein anderes Lineup.

So war in der ersten Iteration des neuen RIZON-Teams noch der ehemalige LEISURE-Spieler Yannik "neviZ" Baumhöfner teil des Teams, dieser wurde nun aber durch den ex-SNOGARD-Spieler Niklas "NIKZEj" Burmeister ersetzt. Neben NIKZEj und aaroNNN werden künftig noch alexaN, Spion und nixeed unter RIZON in der zweiten Division der ESL Meisterschaft und der ESEA Intermediate antreten.

Ansager aaroNNN war bereits zur 43. ESEA Saison wieder aktiv in Counter-Strike mit dem Team "Nothingtosee", das allerdings nach der Open-Saison zwei Spieler verloren hat. Davor war er zuletzt während der Frühlingssaison 2022 mit RIZON in der ersten ESLM-Division und der ESEA Main unterwegs. Nach dem Abstieg aus der ersten Division wechselte er für einige Monate zu Valorant und ist nun wieder zurück in Counter-Strike.

Das neue RIZON-Roster:

Daniel 'Spion' Schlagberger
Nick 'nixeed' Schleicher
Aaron 'aaroNNN' Dyroff
Alexan 'alexaN' Schambil
Niklas 'NIKZEj' Burmeister
Yannik 'neviZ' Baumhöfner (Substitue)
Kevin 'nipam' Hoffmann (Substitue)

Grafik: RIZON


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.