Kommende
Vergangene
j1NZO nicht länger bei Entropiq Prague
19.07.2022 09:39 TheHotz

Die Wege des tschechischen Teams Entropiq Prague und des deutschen Spielers Jonas "j1NZO" Jalowski trennen sich.

Am Montagnachmittag hat die tschechische Organisation bekannt gegeben, dass Jonas "j1NZO" Jalowski künftig nicht länger Teil des Teams ist. Nach etwa drei Monaten ist j1NZOs Zeit in dem internationalen Team somit wieder vorbei. Sein früherer eSport Rhein-Neckar-Teamkollege Michael "sesL" Higatzberger bleibt hingegen bei Entropiq Prague.

Während der vergangenen drei Monate spielte j1NZO bei Entropiq Prague in der ESEA Advanced, der Y-Games PRO Series sowie einigen anderen kleinen HLTV-Cups und tschechischen Turnieren. In der ESEA Advanced schaffte man es sogar in die Playoffs und bis in die dritte Lower Bracket Runde. In seiner bislang zweiten Advanced-Saison legte j1NZO auch eine starke Performance an den Tag mit einer durchschnittlichen ADR von 82,7 über 19 Maps und 499 gespielten Runden.

Mit seinem Abschied von Entropiq Prague und seinem Weggefährten sesL könnte j1NZO nun wieder zurück in die deutsche Szene kehren.


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.