Kommende
Vergangene
Entropy Gaming-Roster geht getrennte Wege
21.12.2021 09:41 TheHotz

Das Entropy Gaming-Roster rund um Marcel “edox” Paul wird kommende Saison nicht in der aktuellen Konstellation weiterspielen.

Am Montagnachmittag hat Spieler und Streamer Marcel “edox” Paul auf Twitter bestätigt, dass er nun doch noch auf der Suche nach einem neuen Team ist. Auch Tobias “lyr1cs” Wunsch veröffentlichte einen “LookingForTeam”-Post und Manager Salvatore Casciana erklärte auf Twitter, dass das Roster getrennte Wege geht.

In seinem etwas längeren LFT-Post erzählt edox, dass er für die in wenigen Wochen startende Saison zwei Optionen hat. Einerseits würde er gerne erneut in einem Team angreifen und kann dabei so ziemlich jede Rolle ausfüllen. Alternativ kann sich der inzwischen 28-Jährige auch vorstellen sich der Talentförderung zuzuwenden. Dafür würde er dann mit vier talentierten Spielern in der dritten Division antreten wollen und alle Praccs und Officials auf Twitch streamen.

Das bisherige Roster von Entropy Gaming:

Maximilian “Pashorty” Wlocyzk
Maximilian “maxe” Niwa
Marcel “edox” Paul
Tobias “lyr1cs” Wunsch

Grafik: Entropy Gaming

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.