Kommende
Vergangene
DIVIZON präsentiert neues Roster mit j1NZO, cello und masta
08.08.2022 17:47 TheHotz

Mit Veteranen wie j1NZO und cello, sowie jungen Wilden wie masta will DIVIZON künftig in der ersten Division der ESL Meisterschaft angreifen.

Am Montagabend hat DIVIZON das neue Roster für die kommende Saison vorgestellt. In Zukunft wird ein neues Lineup unter der Führung von Jonas "j1NZO" Jalowski im Jersey der Organisation spielen. Für die anstehende Saison hat sich j1NZO ein interessantes Team zusammengestellt. So hat man mit dem ehemaligen ALTERNATE aTTaX-Spieler Marcel "cello" Roode viel Erfahrung im Team. Zusätzlich hat man sich dazu entschieden, drei Spieler der österreichischen Nationalmannschaft zu verpflichten. Alexander "masta" Wukicsevits, Alexander "ReacTioNNN" Grassauer und Johannes "Yoshi" Findling werden künftig in der ersten Division angreifen. Die drei haben nicht nur zuletzt bei der Europameisterschaft zusammengespielt, masta und ReacTioNNN waren auch zusammen bei den SNOGARD Dragons und stieg gemeinsam in die ESEA Advanced auf.

Schon seit geraumer Zeit bin ich mit DIVIZON bezüglich einer Zusammenarbeit im Kontakt, nun konnten wir genau das verwirklichen. Zuletzt war ich bei Entropiq Prague unter Vertrag und konnte einiges an Erfahrung sammeln, welche ich nun hier bei meinem neuen Team anwenden und weitergeben möchte. Bei der Zusammenstellung des Teams habe ich auf eine gute Balance zwischen Erfahrung und Talent gesetzt, was ich meiner Meinung nach sehr gut getroffen habe und definitiv davon überzeugt bin, dass wir uns im oberen Mittelfeld nach der Saison einfinden werden. In der ESEA Intermediate ist der Aufstieg in die ESEA Main Pflicht. Zuletzt möchte ich mich bei DIVIZON für die guten Verhandlungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!

Jonas "j1NZO" Jalowski , Team Captain

Für j1NZO geht es somit nach einer Saison bei der tschechischen Organisation Entropiq Prague zurück in die deutsche Szene. In dem internationalen Team spielte er eine Saison lang in der ESEA Advanced und konnte eine starke individuelle Performance abrufen und mit seinem Team die Playoffs erreichen. Vor seinem Ausflug ins Ausland war j1NZO lange Zeit Spieler bei eSport Rhein-Neckar, das im März allerdings den CS-Bereich auf Eis gelegt hatte.

CS:GO war für DIVIZON schon immer ein fester und wichtiger Bestandteil unserer DNA. Von daher sind wir umso zufriedener, dass wir in der vergangenen Saison den Aufstieg in die erste Division der ESL Meisterschaft geschafft haben. Unser Team für die bevorstehende Saison hat die perfekte Mischung aus Erfahrung und Talent. Mit j1NZO und cello haben wir es geschafft, zwei erfahrene Routiniers zu gewinnen und konnten diese mit aufstrebenden und hungrigen Talenten ergänzen. So sollte es möglich sein, die Klasse in der ESL Meisterschaft zu halten und den Aufstieg in die ESEA Main zu realisieren. Ich freue mich auf die kommende Season und bin mir sicher, dass wir mit diesem Team die gesetzten Ziele erreichen werden und DIVIZON wieder im Oberhaus etablieren können!

Jannis Schwarze , Head of Teams

Das neue DIVIZON-Roster:

Jonas 'j1NZO' Jalowski
Marcel 'cello' Roode
Alexander 'masta' Wukicsevits
Alexander 'ReacTioNNN' Grassauer
Johannes 'Yoshi' Findling

Grafik: DIVIZON


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.