Kommende
Vergangene
Österreicher wechseln Organisation
29.04.2023 15:41 TheHotz

Während der laufenden Saison hat sich das beste österreichische Team dazu entschieden die Organisation zu wechseln.

Auf Twitter hat am Samstagnachmittag die österreichische Organisation Austrian Force bekannt gegeben, dass man das bisherige Roster von Aquila verpflichtet hat. Das gesamte Team sowie die Manager haben sich dazu entschieden künftig im neuen Jersey anzutreten. Aktuell besteht das Team aus Maku, xTreMe und Intercepti0n sowie dem 20 Jahre alten keef und dem erst 17-jährigen HuNt3rz.

Das neue Austrian Force-Team steht derzeit recht gut in der "unteren Gruppe" der ESL Meisterschaft Division 2 da, hier konnte man die ersten beiden Spieltag der Rückrunde gewinnen. In der Hinrunde hatte man den Einzug in die Top3 der Division 2.1 um eine Map verpasst. International läuft es dafür nicht ganz so gut für die Österreicher, nach sechs Matches in der ESEA Main hat man noch immer keinen einzigen Sieg auf dem Konto.

Nächste Matches von Austrian Force:

Das neue Austrian Force-Roster:

Tobias 'Maku' Krug
Jonathan 'xTreMe' Steinhöfler
Friedrich 'Intercepti0n' Dragon
Paul 'HuNt3rz-' Schöberl
Niklas 'keef' Gell

Grafik: Austrian Force


Ihr wollt unsere Arbeit bei 1HP unterstützen und uns ermöglichen, weiterhin über die gesamte deutschsprachige Counter-Strike-Szene unabhängig zu berichten? Über unsere Patreon-Seite könnt ihr uns eine kleine oder große Unterstützung jeden Monat zukommen lassen. Unterstützer bekommen unter anderem einen monatlichen Newsletter sowie weitere interessante Einblicke in unsere Arbeit. Genaueres dazu, sowie eine Liste der aktuellen Unterstützer findet ihr hier.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.