Kommende
Vergangene
UoL
Franzi fragt #2: P4TriCK
21.05.2020 12:30 SmashLunatic
In unserer Interview-Reihe 'Franzi fragt' sprechen wir heute mit dem Spieler 135-P4TriCK von UoL. Wir haben unter anderem über die aktuelle Situation in Bezug auf die verschiedenen Ligen gesprochen und erfahren, welche Meinung er zu den vergangenen letzten Wochen hat.
Franzi: Euer Start in der MDL EU S34 verlief leider nicht optimal. Wenn du auf die Spiele zurück blickst, wo siehst du eure Fehler? Wie arbeitet ihr im Team daran, zukünftig eine bessere Leistung in der MDL zu zeigen? Wie wichtig ist die MDL für euch bzw. für die Organisation?

P4TriCK: Die MDL ist das Wichtigste für uns und wenn ich zurückblicke, welche Fehler wir in den vorherigen Matches gemacht haben, dann lag es meist an uns selbst, zuviel Druck, Probleme mit dem Mindset und dumme Fehler durch Unkonzentriertheit. Wir als Team versuchen die Probleme gelassener anzugehen und mit uns mit kleinen Fortschritten stetig zu verbessern.

Franzi: Im Gegensatz zur MDL habt ihr in der laufenden Saison der ESL Meisterschaft eine sehr gute Leistung gezeigt. Ihr steht in der Tabelle nur knapp hinter ALTERNATE aTTaX und müsst nun im Viertelfinale gegen ad hoc gaming antreten. Wie gefällt dir das neue System der ESLM und was erwartest du für den Ausgang der Playoffs?

P4TriCK: Leider haben wir am letzten Spieltag nicht so gut als Team performt und haben somit den ersten Platzverschenkt. Das neue System der ESLM finde ich spannend. Ein Gegner spielt eigentlich keine große Rolle, weil wir uns eigentlich immer selbst besiegen. Wenn wir unsere Trainingsleistungen abrufen können, dann sehe ich den Playoffs sehr positiv entgegen.


Franzi: Neben der MDL und der ESLM habt ihr einen Spot im Viertelfinale der Merkur Masters. Wenn ihr das Viertelfinale für euch entscheidet, trefft ihr im Halbfinale auf BIG. Wie schätzt du eure Chancen gegen touch the crown ein? Wie bereitet ihr euch auf dieses Event vor?

P4TriCK: Auch TTC muss man so ernst nehmen wie jeden anderen Gegner. Es liegt an uns unser normales Game abzurufen, gelingt uns das, dann sehe ich auch ein positives Ergebnis. Wir bereiten uns zur Zeit eigentlich nicht spezifisch auf irgendeinen Gegner vor, sondern arbeiten lieber an unseren eigenen Baustellen.

Franzi: Wenn du auf die vergangen letzten Wochen zurückblickst und auf die Höhen und Tiefen schaust die ihr als Team durchlebt habt - glaubst du, dass ihr aus eurer Konstellation schon das Maximum rausgeholt habt und wo siehst du Verbesserungspunkte?

P4TriCK: Wie schon erwähnt stehen wir uns oft selbst im Weg. Wir wissen nicht genau woran es liegt, aber in Officials bringen wir nichtmal 50% unserer Leistung, dementsprechend haben wir noch nichtmal ansatzweise gezeigt wozu wir eigentlich fähig sind. Jetzt heißt es unser Mojo zu finden und dann wird der Knoten auch platzen.


Franzi: Zum Abschluss würde ich gerne noch von dir wissen, was eure Pläne für das restliche Jahr 2020 sind. Welche Ziele habt ihr euch gesetzt und was möchtet ihr dieses Jahr noch alles erreichen?

P4TriCK: Wir wollen endlich unsere mentalen Schwächen besiegen um damit konstante Leistungen zu erbringen. Darauf wollen wir dann aufbauen um wieder um den Titel spielen zu können!

Franzi: Dankeschön für das aufschlussreiche und sehr selbstkritische Interview! Zum Schluss würde ich dir gerne noch die Möglichkeit geben, unseren Lesern ein paar Worte mitzugeben. Außerdem wünschen wir euch weiterhin viel Erfolg bei euren zukünftigen Spielen.

P4TriCK: Macht euch keine großen Sorgen, wenn es mal nicht läuft. Einfach am Ball dranbleiben und weitermachen. Grüße gehen raus an unsere treuen Fans sowie an die großartige UOL Familie die hinter uns steht und uns tatkräftig bei allem unterstützen. #thinkpink
0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.