Kommende
Vergangene
Valve ersetzt Train mit Ancient
04.05.2021 00:50 y0fl0w

Valve ersetzt erstmals seit März 2019 wieder eine Map im aktiven Mappool. Train macht Platz für Ancient.

Nachdem vor Kurzem die Operation `Broken Fang` endete, kommt Valve nun mit der lange ersehnten Rotation im aktiven Mappool um die Ecke. Ancient wird in Zukunft den Platz von Train einnehmen.

hU8nnjl.png Dieser Anblick ist in Officials erst mal Geschichte, Train sagt Ade!

Die letzte Rotation einer Map ist über 2 Jahre her. Damals musste Cache für Vertigo Platz machen, nun muss also Train für Ancient weichen. Letztere wurde von Valve im Dezember letzten Jahres zusammen mit der Operation `Broken Fang` vorgestellt und ist vermutlich der inoffizielle Nachfolger der ikonischen Map de_aztec, die eine sehr lange Tradition hat und vor allem in vorherigen Counter-Strike Titeln häufig gespielt wurde, in der Welt von CS:GO aber nie wirklich angekommen ist. Ob Ancient den damaligen Status eines de_aztec erreichen kann und sich langfristig in CS:GO etablieren kann, wird die Zeit zeigen.

0 Kommentare

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.