Kommende
Vergangene
Sprout trennt sich von Denis
29.07.2021 18:05 y0fl0w

Die Gerüchteküche brodelte bereits länger - nun ist es offiziell

Wie Sprout am 29.07.2021 bekannt gab, gehen die Orga Sprout und Denis "denis" Howell ab sofort getrennte Wege. Abgesehen von einem kurzen Abstecher zu BIG im Jahr 2019, war Denis seit der Gründung 2017 ein Teil der Orga.

Heute verabschieden wir uns nach vielen Jahren von Denis. Zusammen mit ihm haben wir in den letzten Jahren viel erreicht und sind ihm dankbar für seine harte Arbeit. Es ist aber an der Zeit neue Wege einzuschlagen und uns weiterzuentwickeln. Wir wünschen Denis nur das Beste für seine Zukunft, er wird immer ein prägender Teil von Sprout sein.

Daniel Paulus

Damit ist Sprout momentan nur noch zu viert:

- Timo "Spiidi" Richter
- Josef "faveN" Baumann
- Marko "kressy" Dordevic
- Fritz "slaxz-" Dietrich

Wir wünschen Denis alles Gute auf seiner weiteren Reise!

Foto: ESL

0 comments

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.