Cowana
Neues CS:GO-Team für cowana Gaming
08.01.2021 18:40
Als relativ frische eSports-Organisation haben die Langenzenner (Bayern) schon ordentlich vorgelegt. Jetzt wird mit ihrem neuen CS:GO-Roster ein vielversprechendes Kapitel aufgeschlagen.

Inmitten der Pandemie wagte das mittelfränkische Unternehmen cowana den Schritt in die eSports-Szene: cowana Gaming war geboren und ging mit „The Beginning“ auf YouTube direkt online. Es folgten die ersten Turnierteilnahmen in Spielen wie CS:GO und League of Legends. Nach fast einem Jahr schaltet die Orga nun in den nächsten Gang und präsentiert ihr frischgebackenes CS:GO-Team.



Mit seinen 30 Jahren ist Oliver Heck aka Oliver "kzy" Heck längst ein alter Hase im Game. mousesports, UoL und Euronics sind nur einige Meilensteine in seinem Lebenslauf. Zuletzt coachte er bei ALTERNATE aTTaX. Auch Michal "OKOLICIOUZ" Glowaty ist kein unbeschriebenes Blatt. Er verließ die Unicorns kurz bevor kZy dort verpflichtet wurde.

Das Team:

Oliver "kzy" Heck
Michal "OKOLICIOUZ" Glowaty
Meriton "MALI" Ibrahimi
Lukas "ecfN" Kauer
Robin "Bonga" Zalat
• Dominik "KiNGDOM" Aberle (Coach)
• Manuel Socke Mohr (Team Manager)



Die Boys werden direkt losgelassen und geben ihr Debüt bei den United Pro Series Showdown Finals gegen ERN => ERN vs cowana Gaming

Rasant geht´s weiter bei der 99Damage Division 1, wo cowana Gaming in der Relegation gegen NLG der erfolgreiche Aufstieg gelang. Weitere Ligen sind die ESL Meisterschaft und ESEA Main.
Alle

Events

20. Jan - 01. May
20. Jan - 01. Apr