Kommende
Vergangene
Neue Organisation PIXLIP Gaming verpflichtet ex-Sparx-Roster
15.03.2021 17:30 TheHotz
Die neue Organisation PIXLIP Gaming hat sich die Dienste des ehemaligen Sparx-Roster rund um Tahsin "tahsiN" Broschk gesichert.

Am Montagnachmittag gab PIXLIP Gaming den Einstieg in die deutsche Esport-Szene bekannt. Die Organisation ist das neue Werksteam des Kölner Unternehmen PIXLIP. Für den Start hat man sich die Dienste des ehemaligen Sparx-Rosters gesichert, das seit Anfang Januar bereits auf der Suche nach einer neuen Organisation war.

Wir sind extrem froh, dass unser neuer Partner so viel Bock hat, in die CS-Szene einzusteigen und vorne mitzuspielen. Es ist toll, dass damit unser starkes Lineup aus der letzten Saison bestehen bleibt und wir mit Henry „HTM“ Mauer sogar ein junges Talent fördern können!

Statement von Tahsin "tahsiN" Broschk

Wir haben einige Anfragen bekommen, aber letztendlich passen die Produkte und der Spirit von PIXLIP am besten zu uns. Unsere Ansprechpartner kommen aus der Szene und verstehen, was uns wichtig ist. Ich freue mich auf viele geile, gemeinsame Projekte. Überzeugt euch selbst: In meinen Streams werdet ihr bald einige Leuchtelemente von PIXLIP sehen.

Michael „devraNN“ Geutebrück

Das Roster von PIXLIP Gaming:

Michael „devraNNN“ Geutebück
Tahsin „tahsiN“ Brosck
Max „Marix“ Kugener
Reinis „hyskeee“ Grinbergs
Kristaps „krii“ Bricis
Henry „HTM“ Mauer
0 comments

Melde dich mit deinem Account an oder erstelle einen Account, um Kommentare zu verfassen.